Zahnarztpraxis Dr. Rainer Eisel

 Sommerferien:

Vom 10. Juli bis zum 28. Juli 2017 bleibt die Praxis geschlossen.

Vertretung: Zahnarzt Ronald Knüpp, Rodgau- Jügesheim

Tel. 06106/643790

 

Den zahnärztlichen Notdienst können Sie unter der 

Telefonnummer  0 180 5607011

bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Frankfurt für

 Ihre Region erfragen.

 

Februar 2015

Besuch einiger Kinder der Kindertagesstätten am Rückersgraben und der Kita Eulennest mit deren Leiterinnen Frau Hase-Schnorbusch und Frau Jäger. Die beiden städtischen Einrichtungen werden seit vielen Jahren im Rahmen des patenschaftszahnärztlichen Programmes betreut. Die Kita's werden seit Jahren für die gute Zusammenarbeit mit einem Gutschein oder einer Sachspende belohnt. 

 

 

 

 

Impressionen vom Tag-der-offen-Tür am 1.10.2014

Oktoberfest zum 25-jährigen Praxisjubiläum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Herzlichen Dank

Ein herzliches Dankeschön für alle guten Wünsche zu unserem 25-jährigen Praxisjubiläum. Viele langjährige Patienten haben unser Oktoberfest genutzt, die Praxis mal unter ganz neuen entspannten Umständen zu besuchen und mit uns zu feiern. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Besonders hat uns gefreut und beieindruckt, dass sich so viele Besucher  unserem Spendenbeispiel angeschlossen haben. Zusätzlich zu unserer Praxisspende in Höhe von € 2000,00 können wir weitere € 730,00 an die Stiftung des Hospiz Bärenherz in Wiesbaden überreichen. Wir sind sicher, dass diese Spende Gutes bewirken wird und sagen allen Spendern hierfür nochmals Dankeschön.

 

 25 jähriges Praxisjubiläum

Wir laden Sie ein zum Oktoberfest mit Tag der offenen Tür

So viele Jahre sind ein Grund, um Dankeschön zu sagen. Ich bedanke mich
bei meinen Mitarbeiterinnen und bei meinen vielen treuen Patientinnen und Patienten. 
Am 1. 10. 1989 habe ich die Zahnarztpraxis in Dudenhofen – damals noch Im Großen Garten 33 – von Herrn Dr. Enache übernommen. Im Sommer 2010 ist die Praxis in hellere, moderne Räume mit neuestem zahnmedizinischen Inventar und einem Personenaufzugin das Haus am Ludwig-Erhard-Platz 6 in Dudenhofen umgezogen. Ein Grund zum Feiern:
 
Wir laden Sie ein, unser 25-jähriges Jubiläum bei einem
„Oktoberfest“ mit Tag der offenen Tür
am Mittwoch, 1. Oktober 2014, von 16 bis 20 Uhr
mit uns zu feiern.

Wir bitten von angedachten Blumen und Geschenken abzusehen. Wir werden anlässlich unseres Jubiläums eine Geldspende an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden überreichen. Wer möchte kann sich dieser Spende anschließen.